Bilder aus Israel und Palästina sind voller Widersprüche und offener Fragen

Es gibt so viel zu erzählen, von meiner Reise nach Israel…doch vor den noch nicht geschriebenen Geschichten: ein paar Bilder

Strand von Tel Aviv...alles ruhig

Strand von Tel Aviv…alles ruhig

Die Altstadt von Jerusalem als Show der Religionen

Der Güterwaggon der Deutschen Reichsbahn zum Transport der Juden in die Vernichtungslager als Denkmal in Yad Vashem

Die Mauer von Bethlehem, die Israel und die Palästinensischen Gebiete trennt und von kreativ und revolutionär bemalt wurde

Die Mauer von Bethlehem, die Israel und die Palästinensischen Gebiete trennt und kreativ und revolutionär bemalt wurde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s