Demo-Paar des Tages

Bodenfrost

Ein wunderschönes Fundstück und für mich das Demo-Foto des gestrigen 1. Mai: ein älteres Paar bei einer Demonstration in Móstoles, eine Vorstadt von Madrid, 18 km südwestlich von der spanischen Hauptstadt.

Die Dame: Ich bin 85 Jahre alt. Ich bin fuchsteufelswild. Ich habe für die Rechte gekämpft, die sie euch heute wieder wegnehmen. Wacht auf, verdammt noch mal!

Der Herr: Ich denke dasselbe wie meine Frau.

Das Foto wurde von der madrilenischen Journalistin María auf Twitter veröffentlicht.
María me acaba de decir que había encontrado esta foto en la página facebook de 15M Marcha bruselas. ¡Gracias!

Nachtrag: ich habe zwei weitere Fotos dieses liebenswerten Paares gefunden in einer Galerie von Fotogracción.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

