Unfassbar: Rassistische Abschiebepraxis als niedliches Kinderbuch vom Roten Kreuz

Einschätzung von TOP B3RLIN:
„Es kann eigentlich kaum verwundern wie perfide, niederträchtig und widerlich brutal der Verwaltungsapparat dieses Staates mit kleinen Menschen umgeht. Aber irgendwie hat man die Hoffnung, dass der Zeichner doch merken müsste, was er dort tut. Einerlei, es bleibt dabei:

Wer Deutschland zum Freund hat, der braucht keine Feinde!“

…und hier zum nachlesen…

Der Prager Frühling hat die Broschüre des DRK Bayern korrigiert…Hier die korrigierte Broschüre zum Download.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s