Vielen Dank an SPD/Grüne: Kriegsgeile Bundespräsidentenattrappe hat sich es mit seinen Pfarrern so richtig verscherzt

Dieser schlimmste Ostexport seit der Schrankwand Zeulenroda hat nicht nur die aufgeklärte Nation verkrätzt, sondern auch seine ehemaligen Betbrüder aus dem Osten. Erst war es sein Sozialdarwinismus, seine schizophrene Bürgerechtsattitüde, sein empathiefreies  Abgrenzungsparadigma gegenüber den Opfern der Gesellschaft, seinem asozialem und völlig unsolidarischem Selbstverwirklichkeitstraumata von Menschen, denen er was zu sagen gedenkt, dann sein kruder Freiheitsbegriff, der nur auf der Kraft des Stärkeren basiert, seinem tief verwurzeltem und paranoiden Antikommunismus und jetzt ist es die konsequente Kriegshetze. Die SPD und die Grünen haben uns einen Präsidenten geschenkt, der reaktionärer und gefährlicher daher kommt, als alle Früheren zusammen. Sowas kann man sich in seinen fiesesten Alpträumen gar nicht ausdenken, was dieser alter Sabbersack alles von seinem irrationalen und menschenverachtenden Weltbild von sich gibt. Seine Aufgaben werden sich nur noch darum drehen, die deutschen Waffen zum Töten anderer Menschen in Kriegseinsätzen zu segnen.

Vielen Dank an die rot-grüne Koalition für diesen Freiheitskämpfer…

Kommentare…über unseren Präsidenten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s