#Ohlauer und kein Ende…Update

Der vom grünen Bezirksamt geplante und durchgeführte Umzug aus der besetzten Schule in der Ohlauer Straße ist ja so richtig daneben gegangen. Forderungen wurden nicht erfüllt, die Polizei wurde angewiesen, mit aller Gewalt für Ordnung zu schaffen, Journalisten werden ausgesperrt. Die grüne Bezirksregierung kann es also auch: Menschenrechte mit Füßen treten. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Hier nun ein Hilferuf:

„Please spread! Bitte teilen! ‪#‎Ohlauer‬
Kommt zur Ohlauer Str! Heute nach dem Ablauf des Ultimatums um 15:00h rechnen wir mit Allem. Polizei ist sehr gewaltbereit. Pressekonferenz vom Dach der Schule um 15h. Kommt um 13h! damit wir warmlaufen können!!“

Anfrage nach dem Gebrauch von Maschinenpistolen von der eingesetzten Thüringer Polizei #Polizeigewalt

Update ‪#‎Ohlauer‬ 15 Uhr:

Bisher keine Räumung, Gerüche über SEK Einsatz. Kirchenvertrer_innen mit Nahrung unklar ob sie reingelassen werden. Unterstützer_innen versuchen Zufahrtswege der Polizei zu blockieren. Interaktive Karte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s