Situation am OPlatz

@OhlauerInfo

[1748] Derzeitiger Informationsstand (ohne Garantie! sehr unklare Situation!):
Geflüchtete haben nach Bekanntmachung dessen, das sie die Unterkünfte verlassen müsse, vor den Heimen demonstriert
Dieser Protest wurde auf dem O Platz fortgeführt
hier wurde dann mit einer Plane vesucht ein Zelt zu errichten, die Polizei riss dieses nieder (unbestätigt)
Bahjir, der Teil der gruppe war die dem oPlatz-agreement zugestimmt hatten, hat sich mit Benzin übergossen, warum nichts schlimmeres passierte bisher unklar, Bahjir nicht weiter in Benzin getränkt.
bis jetzt 2-5 Festnahmen von Geflüchteten
Unterstützung bitte benötigt am OPlatz um weitere Festnahmen zu verhindern

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s