Troll gegen #GdL: Die wüste Beschimpfung eines „Musikers“ und die Antwort von „junge Welt watch“

Hiermit dokumentiere ich die wüste Beschimpfung aus dem Bereich Stammtisch Unterkante des Musikers, Produzenten und DJ Jan Leyk und die postwendende Antwort vom Team „junge Welt watch“ (Quelle: Facebook)

„Liebe GDL, Liebe Lokführer, Lieber Herr Hitl**…..ähhhhh Weselsky
Ich frage mich gerade, wie es möglich ist, dass alle Beteiligten gleichzeitig an einer verdorbenen Trockenpflaume naschen und nun ihren mentalen Durchfall wieder einmal an Millionen von unschuldigen Menschen auslassen…..!!?!?!?!?
Habt ihr verpimmelten Vollspasstis so dermaßen viel Langeweile, dass ihr nichts besseres zu tun habt, als eurer kurzbartschnäuzertragenden Osteunuche seinen egozentrischen Kurzgliedwanderweg zu pflastern???
Mal ganz im Ernst……die meisten von euch haben damals auf ihrer Sonderschulkarriere in erster Linie Zeit damit verbracht, ihre eigenen Popel zu kategorisieren, anstatt im Malunterricht besser aufzupassen…..!!!
Durch einen komischen Zufall haben viele von euch dann die Möglichkeit bekommen, einen Zug geradeaus zu fahren und im Vergleich zu etlichen anderen Berufsgruppen in unserem Land ein wirklich faires Gehalt zu verdienen und somit die Arschhaarsammlung senegalesischer Wüstenfüchse weiter finanzieren zu können….!!!
Aber anstatt einfach glücklich damit zu sein, dass man mit Luft im Kopf trotzdem in der Lage ist an der Gesellschaft teilzunehmen, müsst ihr Analritter jetzt zum wievieltem mal streiken????
Es gibt Menschen die sich nichts leisten können, Arbeit suchen, auf euch angewiesen sind, dankbar wären für das was Ihr an Möglichkeiten habt…..aber dass interessiert euch anscheinend einen Scheißdreck und stattdessen wird weiter auf dem bunten Einhorn geritten und auf arme Sau getan…..!!!
Ihr unter Alkohol entstandenen Fi**fehler seit einfach nur ein faules, undankbares Halbzeller Pack, dass nichts anderes verdient hat als HARTZ Drölf und eine Sozialabsteige in der ihr euch alle gegenseitig die Poperze auslecken könnt, da die finanziellen Mittel für Toilettenpapier vom Staat gekürzt worden sind….!!!
Euer Anführer……der Edathy unter den Jim Knopf Lokfahrern, gibt vor eure Interessen zu vertreten und onaniert währenddessen zu Hause auf jede Bildmeldung in der mal wieder seine hässliche Visage für Brechreiz und Essensverlust sorgt……!!!
Bitte tut doch all den Menschen die im Gegensatz zu euch wirklich unterbezahlt werden oder unzufrieden mit ihrem Job sind aber trotzdem jeden Morgen aufstehen und zur Arbeit fahren, weil sie Dankbar sind überhaupt etwas zu haben, dass ihnen ein im Vergleich zu vielen Mensch da draußen in der Welt immernoch besseres Leben ermöglicht, folgenden Gefallen:
Setzt euch alle gleichzeitig in eine langen Zug wo jedermann Platz findet und fahrt einfach in irgendeine Richtung die gerade auf Grund von Brückenbau gesperrt ist!!!!
Reservierungskosten gehen auf mich!!!
Mit freundlichen Grüßen
Jan Leyk“

„Lieber Hitl….. ääähhhm Jan Leyk
Ich frage mich gerade, wie es möglich ist, dass du an einer verdorbenen Trockenpflaume naschst und nun deinen mentalen Durchfall wieder einmal an 1.156.371 unschuldiger Menschen auslässt…..!!?!?!?!?
Hast du verpimmelter Vollspacken so dermaßen viel Langeweile, dass du nichts besseres zu tun hast, als mit deiner 3-Tagebarttragenden Westeunuchenfresse deinen egozentrischen Kurzgliedwanderweg zu pflastern???
Mal ganz im Ernst……du hast damals auf deiner Waldorfschulkarriere in erster Linie Zeit damit verbracht, deine eigenen Popel zu kategorisieren, anstatt im Malunterricht besser aufzupassen…..!!!
Durch einen komischen Zufall hast du dann die Möglichkeit bekommen,zwei Pappteller zu drehen und im Vergleich zu etlichen anderen Berufsgruppen in unserem Land ein wirklich faires Gehalt zu verdienen und somit die Arschhaarsammlung senegalesischer Wüstenfüchse weiter finanzieren zu können….!!!
Aber anstatt einfach glücklich damit zu sein, dass man mit Luft im Kopf trotzdem in der Lage ist an der Gesellschaft teilzunehmen, musst du Mösenfurz jetzt auch noch Facebook benutzen???
Es gibt Menschen die sich nichts leisten können, Arbeit suchen, und zur Zerstreuung auf dich angewiesen sind, dankbar wären für das was du an Möglichkeiten hast…..aber dass interessiert dich anscheinend einen Scheißdreck und stattdessen wird weiter auf dem bunten Einhorn geritten und auf politisch getan…..!!!
Du unter Alkohol entstandener Fi**fehler bist einfach nur ein faules, minderbemitteltes Halbzeller Pack, dass nichts anderes verdient hat als HARTZ Drölf und eine Sozialabsteige in der du und andere Kotmäuler euch alle gegenseitig die Poperze auslecken könnt, da die finanziellen Mittel für Toilettenpapier vom Staat gekürzt worden sind….!!!
Dein Anführer…… offensichtlich ein NS-Täter, hat dir wohl zu oft in die Synapsen onaniert während du zu Hause auf jede Bildmeldung in der mal wieder deine hässliche Visage für Brechreiz und Essensverlust sorgt, ejakulierst……!!!
Bitte tu doch all den Menschen die im Gegensatz zu dir wirklich unterbezahlt werden oder unzufrieden mit ihrem Job sind aber trotzdem jeden Morgen aufstehen und zur Arbeit fahren, weil sie Dankbar sind überhaupt etwas zu haben, dass ihnen ein im Vergleich zu vielen Mensch da draußen in der Welt immernoch besseres Leben ermöglicht, folgenden Gefallen:
Setz dich endlich auf Entzug, begib dich in psychatrische Behandlung und hör auf, auf Facebook den Hobby-Hitler zu spielen!!!!! Sonst verbinden wir eine ICE-Strecke mit deiner Ottofresse und sorgen dafür, dass dir dein braunes Kotmaul gestopft wird!!!!! Die Kosten für die Nachhilfe in Rechtschreibung und gutem Benehmen übernehmen wir!!!
Mit freundlichen Grüßen
Dein JWW-Team“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s