Ärsche hoch gegen #Pegida in der Neustadt! #dd2112

Montag, 21. Dezember um 16.00 Uhr in Dresden-Neustadt:
Pegida will vermutlich am 21.12. durch die Neustadt laufen. Ziele sind bisher Alaunpark, der Platz der Filmnächte am Elbufer oder der Schlesische Platz (Bahnhof Neustadt). Letzteres klingt durchaus möglich – NPD durfte da auch schon einmal demonstrieren. Bisher ist noch nichts 100% geklärt – neue Informationen werden hier aktualisiert. Mehr dazu bei Dresden-Nazifrei

2010 sollte es schon mal einen braunen Wandertag von Neonazis und Rassisten durch die Dresdner Neustadt geben.

Das konnte erfolgreich verhindert werden, Spiegel TV berichtete damals darüber. Genau den selben Platz hat sich nun die neofaschistische PEGIDA-Bewegung für ihren Aufmarsch am 21.12.2015 herausgesucht und will nun deutschlandweit für das Neonazi- und Rassistentreffen mobiliseren.

Wir sagen ganz klar :No pasarán! – Ihr seid nicht willkommen!

arsch
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s