‪#‎Sexismus‬ ‪#‎Antisemitismus‬‪‬ ‪#‎Querfront:‬ ‪Die Mossad-Dickwurst des Dieter Dehm

Diether Dehm (Fraktion DIE LINKE. im Bundestag) wurde mal wieder von antideutschen Spaltern und Zersetzern als auch von der Mossadagentin Jutta Ditfurth verfolgt. Trotz Gegenwind seitens des Imperialismus konnte der Widerstandskämpfer aber seinen unverzichtbaren Beitrag zu Weltrevolution leisten und eine Rede halten. Argumentativ zerschmettert er die Agenten der zionistischen Weltverschwörung durch Namensverballhornungen wie „Dickwurz“.

Schmeißen sie nun ihr Internetzugangsgerät aus dem Fenster, diese Nachricht wird sich in Kürze selbst zerstören.“ (Quelle)

‪#‎DieLinke‬ ‪#‎Hannover‬ ‪#‎Niedersachsen‬ ‪#‎Sexismus‬ ‪#‎Antisemitismus‬‪#‎DietherDehm‬ ‪#‎Querfront‬ ‪#‎watch‬

Und Aluhut für Ken schreibt auch noch was:

Diether Dehm MdB DIE LINKE nennt Jutta Ditfurth “Mossad-Dick-Wurz“. Die Linkspartei, die den Anspruch erhebt eine feministische Partei zu sein, kritisiert die sexistischen Äußerungen ihres MdB nicht.

Auf der Facebookseite von Diether Dehm gibt es für diesen niveaulosen und sexistischen Beitrag 168 “Gefällt mit Angaben“.
Unter anderem gefällt dies einem Autor und Teilhaber vom rechtspopulistischen Compact Magazin (Chefredakteur ist Jürgen Elsässer- Protagonist der antisemitischen Mahnwachen und völkischen Bewegungen wie Pegida). Bekannte Sexist*innen aus der Linkspartei machen einen Großteil der “Sexismus Gefällt mir Klicker“ aus. Bezeichnend: 30 Frauen finden den Sexismus völlig in Ordnung, unter ihnen Unterstützer*innen der antisemitischen Mahnwachen und der völkischen Pegida.

Wer den sexistischen Tief-Flug von angeblichen Linken erleben möchte, sollte sich auf jeden Fall die Kommentare durchlesen.

Kritische Stimmen gibt es auch, darunter zwei Frauen. Eine von ihnen ist Dorotheé Metzner, ehemalige MdB der Linkspartei. Ein Lichtblick in der Linkspartei Niedersachsen.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s