Die Kommentare nach dem Yad Vashem Besuch von Sahra Wagenknecht

Sahra Wagenknecht/Die Linke, legt in der Gedenkstätte Yad Vashem einen Kranz für die 6 Millionen im Holocaust ermordeten Menschen nieder.
Hier ein paar Kommentare:

– Holocaust??? Alles Lüge!!!
Beispiel Auschwitz: Die „Öfen“ hätten, Ingenieuren und Wissenschaftlern zum Trotz, allerhöchstens 330.000 Menschen (wenn die Öfen 24 h gebrannt hätten) „beseitigen“ können!
Wie kommen dann 1,1 Millionen Menschen zusammen????

– Warum immer nur Deutschland Mahnen und in die Verpflichtung nehmen , wo bleiben die anderen Kriegsverbrecher , wie USA ,England , Frankreich usw wo ist deren Ermahnung ??????

– Ich verstehe nicht! Das immer Gedenken an die Juden, immer eine große Sache daraus gemacht wird! Andere Länder hatten genau so einen Holocaust erlebt !

– Wie lange wollen deutsche Politiker noch vor Israel zu kreuze kriechen und so tun als hätten sie es mit einer ganzen Nation von Opfern zu tun? Die Zeiten sind lange vorbei. Israel wurde schon längst zum Täter.

– na frau wagenknecht sind sie auch einer der schauspieler in der politk? haben sie in israel schön ihre bosse gegrüßt?

– Ich weiß nicht wie lange wir uns dafür noch entschuldigen müssen. Ich habe damit nichts, aber auch gar nichts zu tun . Es kotzt mich an. Man sollte mal nachfragen was das Christentum und vor allem die verdammten AMI’s alles für Verbrechen begangen haben.

– Einen scheiß haben wir Verantwortung und Verpflichtung schon gleich garnicht

– Und wer legt Kränze nieder für die ermordeten Deutschen Soldaten in den Rheinwiesenlagern.

– Ach komm Sahra , musstest du den Clown fuer die Israelis machen , dachte du seist mutiger und wan Besuchen sie die gebeudelten Palestinenser ?

– Seit nicht hart zu Sahra , Wir Deutsche sind ganz und gar in Juedische Hand und jeder Deutsche Politiker der nach Israel aberufen wird muss ein Kranz hinterlegen oder anderst gesagt vor aller Welt vorgefuehrt werden

– WO ist der Kranz für die ermordeten Palästinenser…??

– Was ist das für Theater spiele mit den Toden Juden von früher, was ist mit den anderen Völker von früher die niedergemetzelt wurden ! Wahrscheinlich nix wert nur die Juden….Dummes armes Volk bis in die Regierungsebene. ..

– Wie viele Liter Speichel klebt wohl so an einem israelischen Stiefel?

– Alter dieses Gejaule hat uns erst eingebrockt was wir jetzt haben… Meine fresse als wäre das das schlimmste auf Erden gewesen was passiert ist.. Der einzige Fehler war alles zu notieren… Und Informationen zurück zu lassen.

– Was machen den die Linken auf Staatskosten in Israel,😦 bringen die jetzt den Jährlichen Wiedergutmachungsscheck nach über 70 Persönlich vorbei ? 😇

– das putinbücklingsstück geht wie gehabt bei den Zionisten arschkriechen. Salonlinke Dreckssau die wahrscheinlich feuchte Träume über Stalin hat. Du bist das letzte Sahra.

– Warum kann man nicht endlich mal den alten käse abhacken ?

– Wer hat eigentlich damals Hilter`s Regim finanziert????

– der zionist regiert die welt und das schon lange vor dem ersten weltkrieg.

– Richtig miese Heuchler! Natürlich ist JEDER Tote auf der Welt Einer zuviel ABER ihr legt Kränze für Tote Juden ab Und entschuldigt Euch als ob ihr es wart während die Juden mit deutschen waffen die Araber abschlachten !!!!

– Die sind nicht besser als die Nazis! Nur bei uns ist es über 70 Jahre her und es werden Kränze abgelegt!?

– Man sollte mit Mördern und Kapitalisten vllt einfach allgemein kein Treffen vereinbaren. Und dazu gibt es genügend Menschen die mittlerweile an der uns beigebrachten Geschichte zweifeln. Mich einbegriffen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s