KenFM und die Hardcore-Antisemiten

Von Friedensdemo-Watch

Enge Beziehungen zwischen KenFM und Hardcoreantisemiten 

Folge 5.432
Evelyn Hecht-Galinski stellt bei KenFM mal wieder kriddische Fragen im „das wird man ja wohl mal sagen dürfen“-Stil: „Warum darf nicht ausgesprochen werden, dass in Gaza ein Völkermord betrieben wurde und dass die illegale Besiedlung, Besatzung, Blockade und ethnische Säuberung Palästinas täglich voranschreitet?“[1] – den Widerspruch etwas zu sagen und gleichzeitig zu behaupten man dürfe es nicht sagen kapieren ja wohl einige nicht.
Selbstverständlich darf man das sagen. Man macht sich damit dann aber zum Deppen, wenn man bei einer stetig wachsenden Zahl von Palästinenser Unsinn über „ethnische Säuberung“ oder gar „Völkermord“ redet. Und man gesellt sich mit so einem Geschwurbel in eine Reihe mit den zahlreichen Antisemiten, die Israel nur all zu gern mit dem Dritten Reich vergleichen[2]. 
Mit so was schafft sich KenFM die Fans die es verdient und vermutlich auch bewusst ansprechen will. So z.B. Leute wie Reza Begi[3]. Der ist aber nicht nur treuer Follower, Hecht-Galinski trat  gemeinsam mit ihm auf: Sie sind beide Unterstützer der ehemaligen „Klagemauer“ in Kölln, einer antisemitischen Dauerprotestveranstaltung und Hecht-Galinski trat auf einer von Begi angemeldeten Demonstration für die Klagemauer auf[4][13]. Hecht-Galinskis präsentiert Bilder von der Veranstaltung stolz auf ihrem Blog[4]. Begi war zuvor vom mittlerweile verstorbenen Walter Hermann als eine Art Nachlassverwalter für seine Klagemauer eingesetzt worden[5].
Begi spricht hier von der „Zionistin Merkel“. An anderer Stelle wurde der Antisemit Begi deutlicher und schrieb: „Die Halbjüdin und Faschistin Angela Merkel sollte sanktioniert oder gestürzt werden.“[6] Deswegen hat Begi nun ein Verfahren wegen Volksverhetzung am Hals. Begi macht die Jungle World für das verfahren verantwortlich[7], hatte die doch gefragt: „Man darf gespannt sein, ob sich ein Staatsanwalt für dieses Posting interessieren wird.“[13]
Zuletzt wurde Begi aber in Berlin gesichtet. Auf einer Nazidemo. Deswegen ist zumindest Fuad Musa alias Afane sauer[8], dabei trat auch Musa auf besagter Veranstaltung mit Hecht-Galinski von Begi auf[4][13] und glaubt selbst ernsthaft an eine jüdische Weltverschwörung[9].
Wie kaputt Begis Weltbild ist sieht man aber auch an seinem Geschwurbel über Khazaren. Er spielt damit auf eine Geschichtsfälschung an, die europäischen Juden stammten von einem Reitervolk und nicht von den Hebräern ab. Diese Behauptung wird zumeist von Leuten ins Feld geführt die meinen wenn die Juden keine Semiten wären dann könnten sie selbst keien Antisemiten sein und/oder um die Existenz Israels zu delegitimieren, als wäre es überhaupt notwendig die Existenz von Staaten über „rassenbiologisch“ fundierte „Abstammungsgemeinschaften“ zu rechtfertigen.[10]
Begi plant übrigens eine weitere Veranstaltung:
„Wie sieht es aus Leute, habt ihr Mut zur Festnahme von Merkel oder wie würdet ihr mich unterstützen? Ich übernehme die volle Verantwortung.

10 000 tapfere Kämpfer sollen mit mir zum Kanzleramt ziehen.
Die Demo heißt ‚Die Zionistin Merkel festnehmen'“[11]
Und in der Kommentarspalte zu Hecht-Galinskis aktuellsten Artikel ist der folgende Kommentar von Begi unter allen Kommentaren der zweit beliebteste:
„Sowohl die zionistische Merkel als auch der Völkermörder Netanjahu werden in meiner Kanzlerzeit vor Gericht gestellt. Ich bin nicht mehr mit einem Rücktritt von Merkel zufrieden. Ich will ihre Festnahme.“[12]
Quellen:
Bei den Screenshots/Bildern sind die Quellen über die Einzelbildansicht zu erfahren. Bei Archive.is-Links sind die Direktlinks auf Archive.is angegeben.
[1] https://www.facebook.com/KenFM.de/posts/10153627255786583
[2] https://www.google.de/search?q=völkermord+israel+antisemitismus
[3] https://www.facebook.com/friedensdemowatch/photos/p.1078692242185031/1078692242185031/?type=3&permPage=1
[4] Auf Hecht-Galinskis Blog präsentiert sie stolz Bilder von der Veranstaltung mit Begi und Musa/Afane: https://www.facebook.com/friedensdemowatch/photos/p.1078691835518405/1078691835518405/?type=3&permPage=1
[5] http://koelner-klagemauer.de/koelner_klagemauer_aktuelles_2.htm
[6] https://www.facebook.com/friedensdemowatch/photos/p.1078692175518371/1078692175518371/?type=3&permPage=1
[7] http://archive.is/S8ckQ#selection-923.1-923.101
[8] https://www.facebook.com/friedensdemowatch/photos/p.1078693445518244/1078693445518244/?type=3&permPage=1
[9] https://www.facebook.com/friedensdemowatch/photos/p.1078692248851697/1078692248851697/?type=3&permPage=1
[10] Zur Khazarentheorie siehe z.B. auch:
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/8067
http://diepresse.com/home/science/306013/ChasarenReich_Das-judische-Atlantis
[11] https://archive.is/7ImXC#selection-3933.1-3939.50
[12] https://www.facebook.com/friedensdemowatch/photos/p.1078692202185035/1078692202185035/?type=3&permPage=1
[13] http://jungle-world.com/artikel/2016/04/53385.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s