Rassismus im Prenzlauer Berg: 17jähriger von 4 Männern brutal zusammengeschlagen

„Ich möchte das diese Männer, die meinen 17 jährigen Sohn auf Grund seiner Hautfarbe zusammengeschlagen und ins Krankenhaus getreten haben, bestraft werden!

Ich möchte meinen Hilfeschrei soweit wie möglich senden, um auf die wachsende rassistische Gewalt in unserem Land aufmerksam zu machen!

Ich möchte, das auch verbale rassistische Äußerungen bestraft werden!

Ich möchte, das Hautfarbe endlich kein Kriterium mehr ist!

Ich möchte nie wieder einen Satz wie: „Ich bin nicht rassistisch, aber…..“ hören müssen!

Ich möchte, das unsere Regierung endlich den Ernst der Lage begreift und dass endlich Pläne geschaffen und umgesetzt werden, um den Rassismus Stück für Stück aus unseren Köpfen zu verbannen!“

Prenzlauer Berg: 17jähriger von 4 Männern brutal zusammengeschlagen

Schreibe einen Kommentar

