#Trump als Chance, warum?

Von Peter Breuer 

„Donald Trump ist dumm, beschissen, verlogen, gemein, frauenfeindlich, eitel, humorlos und er hasst alle Menschen, die nicht Donald Trump sind. Er liebt Waffen, macht keinen Hehl aus seiner Vorliebe für Gewalt und hat das Moralempfinden und den Geschmack eines Dreijährigen. Sobald er mehr als einen Dreiwortsatz sagt, widerspricht er sich, weil ihm sowieso alles außer ihm selbst scheißegal ist. Sein Globus ist eine rudimentär beschriftete Scheibe und komplexe Bündnisse zwischen verschiedenen Staaten überschreiten seinen Horizont bei weitem. Ihm wird es innerhalb eines Jahres mühelos gelingen, die Weltwirtschaft und die amerikanische Gesellschaft in den Abgrund zu reißen. Der Typ ist eine Pestbeule am Arsch der Menschheit und keiner sollte mit der Gesellschaft dieser Person gestraft werden. Fast stündlich liefert er neue Argumente, warum er am besten mitsamt seiner missratenen Sippe und seinen Beratern auf einem abgelegenen Atoll ausgesetzt werden sollte. Und trotzdem erscheinen täglich Texte in deutschen Zeitungen, warum seine Wahl auch eine Chance ist. Warum?“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s