Böhmermann: Das ist Unrecht! 

​Knapp 75.000 deutsche Staatsangehörige, also Deutsche (mit deutschem Pass, viele hier geboren und so) haben zwangsweise, weil der Iran, das Land ihrer Eltern und Großeltern, sie sonst nicht ins Land lässt (oder weil sie im Iran geboren wurden) einen iranischen Pass. Zwangsweise.
Diese 75.000 Deutschen (und viele zehntausend andere Betroffene) gelten der amerikanischen Regierung ab heute als „terroristische Gefährder“ — alle. Kinder, Rentner, Doktoren, Popstars, Rapper, Arbeitslose. Und arbeitslose Rapper. Alle.
Einfach so. Deutsche, völlig unschuldige Menschen, wird die Einreise verwehrt, weil sie einen iranischen Pass haben. Oder einen Pass aus einem anderen der „betroffenen“ Länder.
Das betrifft Prominente wie Enissa Amani, AZAD, Rooz Lee, die Journalistin Golineh Atai, die Schauspielerin Jasmin Tabatabei, Pa Sports, Kollegen beim ZDF und der BBildundtonfabrikund einige meiner Freunde und Bekannte und deren (oft in der ganzen Welt verstreuten) Familien und viele, viele zehntausend andere Deutsche und Menschen anderer Nationalitäten.
Das ist keine Übung.
Diese Verordnung des orangefarbenen Psychopathen mit den sehr kleinen Händen ist rassistische Willkür, unmenschlich und Unrecht. Und sie ist Wirklichkeit.
Das ist Unrecht. Keine Frage von links oder rechts, konservativ oder marxistisch, unpolitisch oder linksgrünversifft oder bürgerlich-besorgt.
Das ist unglaubliches Unrecht. Und es richtet sich gegen unsere Freunde, Nachbarn und Mitbürger.
Das werden wir nicht akzeptieren!
Wir lassen niemanden alleine! 
+++ VORSICHT, DAS NOCH SCHNELL LESEN! +++

Wenn Du Dich jetzt folgende Fragen fragst: 

Wen meint der Spasti mit „wir“?

Kann ich aus diesem Facebookpost von einen geil geklickten Artikel für Bento oder Focus Online machen?

Soll ich hier unter dem peinlichen Post einen hämischen Kommentar schreiben?

Warum hat Böhmi gar keinen Witz gemacht in diesem Eintrag hier?

Soll ich dem Idioten Böhmermann mal erklären, wie wir bei Pegida oder im Ortsverband der „Alternative für Fakten“ das sehen?
Dann lautet die automatische Antwort:

Fick Dich, Du Hurensohn bzw. Fotze, halt’s Maul und verpiss dich zu Instagram/VKontakte/Journalistenschule.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s