Dein Reich komme, Bernd 

„Vergebung!
Wir glauben ihm wirklich. Er hat seine Rede auch nicht überzeugend vorgetragen, sondern wir haben die ganze Zeit bemerkt, dass er neben sich stand. Kein bißchen Herzblut, keine echte Überzeugung. Nur lieblos vorgelesen, was auf dem Zettel stand. Wer hat Dich nur zu so bösen Worten gezwungen, die überhaupt nicht Deinen tiefsten Überzeugungen entsprechen? Eine Schande ist das! So soll doch nur Dein patriotischer Volkskörper zersetzt werden! 
Björn, wir vergeben Dir. Du willst doch nur unser Bestes. Die Frauke hat Dir bestimmt gehörig den Marsch geblasen, oder? Einen Marsch von Wagner, soviel Zeit muss sein. 
Bitte, bleib uns treu! Wir brauchen einen echten Patrioten in der einzig wahren Partei, die Klartext redet und sich offen gegen das System stellt. Die einzig(st)e Alternative! Die Heilsbringer der völkisch-gerechten Erinnerungskultur.
Dein Reich komme, Björn! Das Reich der Entrechteten, Vergessenen, Hinterlassenen, wahrhaft Trauernden! Lang lebe die AfD! Lang lebe die Entschuldigung. Amen.
Euer mausgerutschtes Meißen Watch Team“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s