#ZeitMagazin: 1 Jahr Recherche für: „Antideutsche sind Linke, die sich duschen.“

Von ZECKO

Donnerstags führt je der erste Weg morgens zum Briefkasten um die neue Jungle World rauszuholen. Wenn wir den Studienrat aus der Dachterrassenwohnung ärgen wollen, klauen wir ihm noch die Zeit mit dem superwahnsinnigen ZEITmagazin und erfreuen uns an den Ergüssen von Harald Martenstein (alter, weißer Mann, der die Welt nicht mehr versteht) und an den bunten Bildern.
Heute hatten wir doppelten Grund zur Freude, nicht nur Harald sondern auch der von uns überaus hochgeschätze Mohamed Amjahid gab sich die Ehre dort ein kleines Meisterwek zu veröffentlichen! Der Autor hat  mehr als 1 Jahr (!) dafür recherchiert! Herausgekommen ist ein faktenreicher, spannender Einblick in die Welt der, festhalten, der „Antideutschen“. Er hat sogar persönlich mit 10 (!) Antideutschen gesprochen, leider wollten sich die meisten nicht zitieren lassen.
Was hängen bleibt aus dem mehrseitigen, putlitzerpreisverdächtigen Artikel: AntiDs mögen Deutschland nicht (!), lieben Adorno (!!), sind unkritisch gegenüber Israel (!!!) und den USA (!!!!) und gehen gerne auf Sexpartys (!!!11!), auf denen nichts los ist (Zitat: „Der Darkroom des Clubs ist seit Stunden verwaist.“). Ach ja, eine Jugendbewegung sind sie auch noch.
Eine Psycholgiestudentin, deren lockigen Haare offen auf die Schultern fallen, bringt es am Tresen im Blank (://about party) schließlich auf den Punkt: „Antideutsche sind Linke, die sich duschen“, dann gibt sie einen aus.
Must read: http://www.zeit.de/zeit-magazin/2017/12/antideutsche-israel-linke-deutschland
Die nächste Antideutsche Sexparty findet hier statt: https://www.facebook.com/events/1933094896926609/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s