#Naidoo und #SöhneMannheim: Dieser Weg führt in die Verschwörung 

Die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo veröffentlichen eine neues Album, Musikkritiker sind eher unzufrieden. Aber auch Stimmen von außerhalb des Musikjournalismus melden sich. Das neurechte Verschwörungs-Magazin „Compact“ jubelt auf seiner Website: „Xavier Naidoo ruft zum Widerstand“.

Schon am vergangenen Wochenende hatte es der neue Song „Marionetten“ auf den YouTube-Kanal der Band geschafft. Kurze Zeit später wurde er wieder gelöscht. Textlich ist das Ganze ein Potpourri aus Verschwörungsideologien, Pegida-Parolen und Drohungen.

Beitrag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s