Was ist mit Thomas Müntzer im Lutherjahr?

Von Junge Panke 

Morgen sind wir im Baiz. Dieses mal geht es nicht um Zeitgeschichte, sondern wir fragen uns, was noch im Lutherjahr los war. Die Antwort gibt uns Bernd Langer von Kunst und Kampf. Er erzählt uns die Geschichte von Thomas Müntzer und den Bauernkriegen. Unten alle Infos zu morgen. 

Los geht es ein bisschen später, wie es sich für Buden wie das Baiz gehört. https://www.helle-panke.de/topic/3.html?id=2280&context=

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s