Lasst es nicht zu! Keine Faschisten in den Bundestag! 

Von Moment mal

Wir veröffentlichen dieses schreckliche Bild , damit die Menschen nicht vergessen, aber auch verstehen, weshalb wir niemals wieder zulassen dürfen, Rechtsextremisten politische Verantwortung zu übertragen, in man sie angeblich aus Protest wählt. Nazis sind Menschen die andere Menschen hassen, weil sie sich selbst nicht mögen, mit ihrem Leben unzufrieden sind. Sie haben Angst vor Veränderungen und der Freiheit anderer.

Holocaust mit über 6 Millionen ermordete Menschen und ein Krieg, begonnen von deutschen Nazis, der über 60 Millionen Menschen das Leben gekostet hat.

Und das konnte sich auch kaum einer vorstellen, als er die NSDAP gewählt hatte aus Unzufriedenheit gegenüber anderen Parteien. Mit derselben Begründung wollen heute nicht wenige AfD in Deutschland und FPÖ in Österreich wählen. Obwohl wieder ersichtlich ist, dass rechtsextreme Leute ähnlich agieren wie damals die Nazis, ob nun in Polen, Ungarn, Türkei oder mit Trumpel. Lernt, begreift und gebt Nazis nie wieder eine Chance, Unheil anrichten zu können. Kein Protest, keine Kritik an anderen Parteien ist das wert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s